Größter PLASMA Fernseher fürs Wohnzimmer

Ich habe mir mal die Frage gestellt welcher der größte Plasma-Fernseher ist welchen man sich für viel Geld ins Wohnzimmer bzw. besser gesagt ins Heimkino stellen kann.
Auf der Suche bin ich auf den Panasonic TH-103PF10 gestoßen.

Dieser Plasma-TV hat eine unglaubliche Diagonale von 103 Zoll bzw. 262cm.

Die Auflösung ist natürlich Full-HD also 1920×1080 Pixel.

Bei dieser enormen Diagonale muss auch der Sitzabstand beachtet werden – hier sind 6 Meter Minimum da man sonst nicht mehr das ganze Bild auf einmal im Blickfeld hat.

Kostenpunkt: schlappe 71.999,00 Euro

groester-plasma

Panasonic TH-103PF10 >>>

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.