Twitter: viele Follower erhalten

Ob Twitter, Facebook und Konsorten Modeerscheinungen sind möchte ich hier nicht diskutieren.
Entgegen meiner Meinung hat sich auch das Internet durchgesetzt 😉

Wie bekommt man viele Follower bei Twitter?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Content einfach King ist.
Wenn man viel schreibt und postet dann wird man auch für viele Schlagworte gefunden.
Am Anfang habe ich auch nach zum Beispiel „Deutschland“ gesucht und bin allen möglichen Leuten gefolgt.
Wenn man allerdings nichts postet dann kann man auch nicht gefunden werden.
Schreibt also mindestens einen Artikel pro Tag und wartet auf die Follower die sicher kommen werden.
Wenn mir noch ein Tipp über den Weg läuft werde ich ihn natürlich hier posten.
Viel Erfolg mit euer Webseite und eurem Twitter-Account.

PS.: Ein guter Tipp ist das kleine Programm Twitterfriendkiller

Twitter Friend Killer Download >>>

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.