OTTO Miele Trockner um 90 Euro?

Gestern habe ich mir eine Seite von OTTO gebookmarkt auf der ein Miele Kondensationstrockner (T 7644C) um 90 Euro zu haben ist. Doch heute Morgen war der Artikel aus dem Shop verschwunden.
Habe ich das nur geträumt? Denn normalerweise kostet der Trockner über 700 Euro.
Nein – Beweis auf geizhals.at:

Muss Miele die Bestellungen ausliefern?
Der Vertrag kommt ja erst mit dem Zustellen der Ware zustande.
Oder ist die ganze Sache nur eine Marketingaktion mit viralem Effekt?
Mal schauen wie sich die Sache entwickelt 🙂

Zum Angebot (solange der Link noch funktioniert) >>>

Facebooktwitterpinterest

2 Gedanken zu „OTTO Miele Trockner um 90 Euro?“

  1. Ich finde das eine Frechheit.
    Das war anascheinend nur eine Marketinaktion.
    In der Hoffnung dass viele Personen darauf anspringen…
    (so wie ich)
    greets – der unahängige gute-informations-informant

  2. Ich habe heute einen Brief via Post bekommen in dem mitgeteilt wurde dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar wäre und ich mich doch für ein anderes Angebot interessieren soll.

    Schade um den Trockner 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert