Leitergolf Gartenspiel von EU Holzspielzeug

Es ist schon eine Zeit her als bei „Schlag den Raab“ das Spiel Leitergolf gespielt wurde – aber es ist nach wie vor ein Kultspiel welches gerne im Garten oder am Strand gespielt wird.
Worum geht es?
Es müssen Bolas (zwei Kugeln welche mit einer Schnur verbunden sind) auf Holzstäbe geworfen werden.
Je nachdem welche Sprosse getroffen wird erhält man Punkte (3,2,1).
Wer zuerst 15 Punkte erwirft hat gewonnen.

Ein Video könnt ihr euch hier ansehen:

Das qualitativ hochwertige (von uns getestete) Produkt gibt es bei EU Holzspielzeug.

Hier der Link:
Leitergolf bei EU Holzspielzeug

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.