iPad Wandhalterung

Ich möchte euch hier meine Version einer iPad Wandhalterung präsentieren.
In erster Linie wird das iPad hier als Visualisierung der Haussteuerung verwendet.
Ein weiterer Verwendungszweck ist die Steuerung der Sonos-Komponenten für die Musikwiedergabe im Haus.
Praktisch auch für Suchen nach Rezepten beim Kochen.

k-ipad-wandhalterung k-ipad-visualisierung k-ipad-wandhalterung-detail-links k-ipad-wandhalterung-detail-rechts

Eigentlich war ein 22 Zoll Monitor geplant.
Eine entsprechende Aussparung in der Wand mit Verbindung nach hinten zur Kommode für den PC wurde realisiert.
Schließlich wurde es doch ein iPad und die Wanddurchführung wird nun für das Ladekabel genutzt.
Die Wandhalterung stammt von der Firma Vogels und hat die genaue Bezeichnung "Vogel’s PTS 1105" (Kostenpunkt ca. 100 Euro)

k-ipad-wandhalterung-vorbereitung-1 k-ipad-wandhalterung-vorbereitung-2 k-ipad-wandhalterung-vorbereitung-3 k-ipad-wandhalterung-vorbereitung-4 k-ipad-wandhalterung-vorbereitung-5

VOGELS Wandhalterung bei Amazon bestellen >>>

Facebooktwitterpinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert