Windows Loader: The certificate wasn´t successfully installed

Ich habe beim Ausführen des Windows Loader v1.9.2 die Fehlermeldung

The certificate wasn´t successfully installed

erhalten.

Diese Fehlermeldung ist auf folgendes zurückzuführen:

„Windows Scripting Host wurde deaktiviert“

Dies kann ganz leicht geändert werden:

„Start“ -> „Ausführen“ -> „regedit“ -> eingabe/enter

navigiere zu
„HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows Script Host/Settings“

Wenn dort ein Wert „Enabled“ vorhanden ist diesen auf 1 setzen (dezimal)
2010-08-28_090545
Sonst mit „Rechtsklick“ -> „neu“ -> „Zeichenfolge“ die Variable „Enabled“ hinzufügen und auf 1 setzten.
2010-08-28_090822
Jetzt NEUSTARTEN und dann sollte alles funktionieren.

Viel Spaß und liebe Grüße 🙂

Windows 7 >>>

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

6 Gedanken zu „Windows Loader: The certificate wasn´t successfully installed“

  1. gute idee. Ich habe versucht daz 1.9.x download zu machen , aber voll mit viren. kannst Du mir sagen, woher Du dieses DAZ hast ?
    oder Du kannst mir dieses daz schicken. vielen dank im voraus. liebe gruesse, raja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.