WLAN am Kamp CIKAT bzw. KREDO in Mali Losinj (Insel Losinj)

Im Kamp Cikat selbst gibt es kein WLAN (außer ein gesichertes an der Rezeption).
Am Kampingplatz Kredo welcher sich innerhalb des Cikat befindet und unten am Meer liegt gibt es ein öffentliches WLAN. Man kann auch außerhalb vom Kredo dieses WLAN nutzen. (z.B. oben auf der Straße – aber natürlich nicht zu weit entfernt)

Wie steigt man ein?
Windows Vista: über das Netzwerk- und Freigabecenter und „Verbindung mit einem Netzwerk herstellen“ das WLAN „Kredo-Public“ auswählen und verbinden.
Darauf hin kommt man auf die WLAN-Homepage wo man sich einloggen muss.

Jedes Mal wenn man sich einloggt wird die Zeit bis zum Ausloggen gezählt. Das heißt man muss die Stunde nicht auf Einmal verbrauchen. Bei jedem Login bzw. dem Aktualisieren der Login-Seite sieht man wie viel der Zeit noch übrig ist.
Wichtig: immer Ausloggen – ansonsten wird man nach 15 Minuten automatisch ausgeloggt.
Diese 15 Minuten sind dann aber ungenutzt verloren.

Passende Zugangsdaten erhält man in der Kredobar um 20 Kuna (ca. 3 Euro) für eine Stunde.

Mein Zuckerl:
Für den ersten schnellen der diesen Blog liest habe ich hier ein Zuckerl.
Ich habe Anfang August 1 Stunde für den Internetzugang gekauft.
1 Stunde gratis WLAN am Kamp Kredo erhält der Erste der diese Zugangsdaten verwendet:
Login: 468
Password: 56797

Vielleicht meldet sich derjenige kurz ob es funktioniert bzw. jemand wenn es nicht mehr funktioniert. (damit ich die Daten als ungültig markieren kann)

Viele Grüße an alle künftigen Urlauber in Mali Losinj

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.