Rambo 5 – Top oder Flop?

Der gute und jetzt schon wirklich alte Sylvester Sly Stallone wird 2010 am neuen Rambo-Steifen – dem fünften – drehen und auch Regie führen. Ich weiß nicht ob er mit seinen 63 Jahren vielleicht schon ein bisschen zu alt für Filme dieser Art ist.
Ich nehme mal als Beispiel Arnold Schwarzenegger – Terminator 3 war auch nicht mehr annähernd so gut wie T1 oder T2 … (aber das ist nur meine Meinung)
Lassen wir uns überraschen was 2011 dann in die Kinos kommen wird.
Angeblich soll es sich um keinen Kriegsfilm mehr handeln.
Ansehen werde ich es mir auf jedem Fall da es einfach ein Kultfilm bzw. eine Kultserie ist.


Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.