Tragischer Autounfall – 2 Promille – 2 junge Frauen getötet

In Vorau (Steiermark/Österreich) ist das passiert was man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht. Ein junger Bursche hat sich durch diese Aktion seine Zukunft verbaut und sich psychisch nicht zu lösende Probleme aufgehalst.

Durch den Unfall eines 18-jährigen kamen zwei junge Frauen (20 und 24) ums Leben.

Nach einem durchzechten Abend gab es einen Streit zwischen ihm und seiner Freundin.
Daraufhin stiegt er in den Golf 3 seiner Freundin und fuhr los.
Auf der Fahrt verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und rammte zwei Fußgängergruppen.
Er hatte zu diesem Zeitpunkt des Unfalls 2 Promille und auch jetzt noch keine Führerschein.

Ich appelliere mit diesem Post an alle nicht betrunken Auto zu fahren.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der zwei verstorbenen jungen Frauen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.