ipod touch 8gb 32gb unterschied

apple-ipod-touchDa ich überlege mir einen ipod zuzulegen hab ich mich ein wenig schlau gemacht.

Der ipod ist momentan in der 3. Generation im Verkauf.
Er ist in den Versionen 8gb, 32gb und 64gb erhältlich.

Was Apple, meiner Meinung nach, allerdings verschweigt ist die Tatsache dass die 8gb-Version auf der 2. ipod-Generation basiert und somit um einiges langsamer ist als die neue 3. Generation.

Außerdem bleiben von den 8gb nach Installation des OS nur noch 6,5gb übrig.
Dies reicht für mp3 vielleicht noch aus – wenn man ein paar Apps und Videos installiert bzw. raufspielt wird der Speicherplatz recht schnell sehr eng.

Ich werde mich jedenfalls für die 32gb-Version entscheiden da diese außerdem noch über Sprachsteuerung und über Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon verfügt.

Ich weiß nicht ob es sich lohnt auf die 4. Generation (ipod touch 4g) zu warten da diese erstens erst im Herbst 2010 erscheinen wird und zweitens nur über eine 2 MP Kamera verfügen soll.

Bildquelle: http://www.apple.com/de/ipad/

ipod touch jetzt zum Bestpreis kaufen >>> apple ipod homepage >>>

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.