Nützliche Android Apps 2011

Nachdem ich mein ZTE Blade seit 27.12.2010 habe und es auch nach vielen vielen Apps-Downloads mittlerweile wieder in den Urzustand zurückgeflashed habe kann ich ein paar Apps empfehlen:

1.) Calendar Pad (via Market)
Sehr übersichtlicher Kalender welcher auch via Google Kalender synchronisiert wird.

K-9 Mail (via Marktet)
IMAP Mailprogramm für Android – keine Wünsche mehr offen.

APNdroid (via Market)
Keine unerwünschten G3-Gebühren mehr. (bei zb. 2GB Flat eh wurscht – hab i aber noch nicht)
3G wird einfach mit einem Klick deaktiviert und WLAN wird genutzt.

MyPhoneExplorer (via Market)
Client am Smartphone und Server am PC.
Einfache Sync und Abgleich von Terminen, Wartung des Telefonbuchs und viele weitere nützliche Features zeichnen dieses kleine Programm aus.

Media Center Control (via Market und nur für HTPC Benützer)
Die beste App wenn du deinen HTPC bzw. Mediacenter ohne den TV einschalten zu müssen fernsteuern willst.
Einfach Server auf HTPC und Client auf Droid installieren und du kannst deine Alben durchsuchen – Playlisten anfertigen und zb den aktuellen Titel anzeigen lassen.
Genial

Weitere Apps werden hier folgen…
Android >>>

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.