Sonos Bedienung ohne App / Controller

Für alle die ebenfalls ein paar Sonos im Haus oder in der Wohnung stehen haben und schnell mal ohne App bzw. Controller die Musik starten möchten.

Ich habe immer via der App "Sonos Controller" den Player gestartet.

Dies dauert zwar nicht lange – aber wenn es in der Früh im Bad/WC schnell gehen muss ist folgende Info hilfreich:

Nehmen wir an der Sonos Connect AMP ist ausgeschaltet.

sonos-connect-amp-bedienung-ohne-controller sonos-connect-amp-bedienung-ohne-controller-neu1.) Einmal drücken auf die Taste "Ton Aus" bzw. "Play/Pause" schaltet den Player ein

2.) Einmal drücken auf die Taste "+" erhöht die Lautstärke

3.) Einmal drücken auf die Taste "-" verringert die Lautstärke

4.) Einmal drücken auf die Taste"Ton Aus" bzw. "Play/Pause" schaltet den Player wieder aus

Ich hoffe euch mit diesem Sonos Tipp geholfen und ein bisschen Zeit am Morgen erspart zu haben.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.