Pokerstars – Tipps – wie man gewinnt

Ich spiele seit geraumer Zeit Poker bei Pokerstars.com.

TIPP: Steige bei einem Table mit dem Limit 0,01/0,02 mit einem Guthaben von 5 ein.
Mit diesem Guthaben hast du die Möglichkeit hoch zu setzen bzw. zu bluffen.

Da auf diesen Table oft unerfahrene Player zu Gange sind kannst du deine auch nicht so guten Karten gut in Szene setzen.

Ich habe mich bis jetzt innerhalb einer Stunde von 5 auf 16 Euro hochgearbeitet.
Ich bezeichne mich als eher passiven Pokerer – das heißt dass ich auf der sicheren Seite spiele.

Garantie kann ich allerdings keine geben.
Viel Spaß beim Pokern.

www.pokerstars.com >>>

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
War der Artikel hilfreich? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.